Dann eben mal ohne weitere Änderungen an s3 noch mal mit eigener Toolchain kompiliert und was soll ich sagen, Sky läuft.
Also die vorgeschlagenen Änderungen in s3 habe ich nicht gemacht. Liegt also an den "s3 Optimierungen".
Vielen Dank @SaMMyMaster Konnte jetzt im Gegensatz von V5 auf V6 keine wirkliche Verbesserung erkennen. Wie aber von @icb bereits erwähnt, profitieren ohnehin die MIPS Boxen am meisten.
Hi @ all, ich versuche hier mal alle Befehle für "Simplebuild 3 / Toolchain Update Plugin (s3.TUP)" aufzulisten und auch per Erläuterung verständlich zu machen. Ich eröffne diesen Thread, damit man nicht immer wie wild rumsuchen muss nach den jeweiligen Befehlen bzw. deren Erklärung...
Diese Datei "ffdecsa.c" ist im Trunk enthalten, also auch bei dir. Ich kann das leider nicht testen, wegen fehlender Hardware. Die editierte Datei kannst dir mal anschauen:
Aber sobald ich die Optimierungen einfüge, läuft Sky nicht mehr und mit "./s3 clean" sind meine selbst erstellten Toolchains weg und das ist echt blöd, da das fast 2 Stunden dauert, bis die wieder gebaut sind.
Ich bleib jetzt bei V8-opt da das bei mir sehr gut läuft und ich das auch mit cMake kompiliert bekomme. s3 ist eigentlich nur zum Bauen der Toolchain, folglich brauch ich die Optimierungen dafür gar nicht. Doof ist eben, das ich mit cMake keine OSCAM mit V9 kompiliert bekomme, bei der auch Sky läuft.
Danach ist man immer schlauer. Hätte ich gewusst, dass die auch weg sind, hätte ich ein Backup gemacht.
Die Toolchain für die Two ist schon wieder fertig. Dauert eben etwas, weil mein Ubuntu Server auf nem Beelink werkelt und der ist nicht gerade ne Rakete.
Ähh...hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen?
BEIDE laufen...mir geht es nur um die Unterschiede.
Wenn meine Frage zu dämlich oder nicht beantwortet werden will, kein Problem. Mich interessiert es halt einfach nur.
Um auf die Konsole (Kommandozeile oder auch Terminal) zugreifen zu können, benötigt man auf dem PC ein Terminal-Programm. In diesem Beispiel wird das Programm Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. verwendet. Der Zugriff auf die Kommandozeile kann mit verschiedenen Protokollen...