Hab mal eine Anadol 4K raus gekramt und OpenATV 6.4 drauf gemacht. V8 läuft V9 Bild schwarz bei Icam Sender. Manchmal Ton ohne Bild und hier und dort komische Ton Verzerrungen.
Sehr komisch das ganze. Hab es gerade nochmal ausprobiert. Bekomme hier nen Bild...
@Leo888 : Bzw die die selber bauen. Vorher mal ein "make clean" ausgeführt? Damit wird dann wirklich komplett neu gebaut.
Ansonsten gab es bis auf die Compilerschalter, die aber auch nicht wirklich ganz neu sind, nur eine wirkliche Änderung.
Wenn das mit "make clean" nicht funktioniert, dann bitte die Datei ffdecsa/ffdecsa.c editieren und in Zeile 500 und 581 die ersten beiden Zeichen "//" entfernen. Dann nochmal kompilieren.
Ich habs gestern Abend mit ner eigenen Toolchain und s3 geschafft eine funktionierende OSCAM zu kompilieren. Allerdings nur ein Mal.
Ich schau mir das später noch mal an und versuche es genauer zu beschreiben. An der Toolchain selber sollte es nicht liegen, da die mit dem V8 auf der Two lief.
Hallo, DM900 OS2.5 oscam mit V9 selber erstellt. Läuft z.b auf HD+ und ORF aber
Sky Icam das Problem ich schalte auf einen Sky Sender es wird hell, schalte ich auf einen weiteren
Sky Sender dunkel - Unbekannter Medientyp. Anschließend gehen auch keine HD+ usw Sender mehr.
nur Neustart der Oscam hilft. Mit der V8 ist alles o.k.
Läuft auf meiner VUsolo² (mips) ohne den Parameter. Gibt aber, anders als bei ARM, leider keinen wirklichen Unterschied in der Performance.
Spreche hier von der V6. Die V9 hab ich noch nicht getestet.