Ich frage mich grade wie oft die Leute auf das Display schauen und nichts vom TV-Programm mitbekommen, denn ich bin ehrlich ich sehe das Blinken nicht mal. Und die Box steht ca. 1 cm neben dem TV ;-)
Exakt. Und ich frage mich, warum die Leute überhaupt noch so geil aufs aufnehmen sind.
es wird doch alles doppelt und dreifach nach ein paar Tagen wiederholt.
Ich kämpfe immer noch mit dem Problem, dass mein Bild in unregelmäßigen Abständen einfach stehen bleibt. Hatte mir jetzt sogar noch eine andere Box besorgt (Mutant HD60) aber immer nach spätestens 48 Stunden das selbe Problem. Schalte ich um, gehts wieder ganz normal weiter. Diese Interrupts kommen manchmal gleich nach wenigen Minuten, manchmal erst nach vielen Stunden. Die VU solo (mips) hält gefühlt am längsten durch.
Mit der ersten OScam und Radegast war das soweit ich mich erinnern kann zumindest auf der VU solo2 nicht der Fall. Die lief wochenlang durch.
Oscam meldet immer:
Code:
(emu) Stream client x disconnected
(dvbapi) Socket x reported hard connection close
(dvbapi) Demuxer x stopped descrambling for program xxxx
danach ist Funktstille im Log.
Bisher getestet:
Boxen: VU solo2 (mips), Mutant HD60 (arm) und James Donkey HD (arm)
Oscam Versionen: V6 V7 V8 selbst kompiliert und von Alex bzw. icb
Compiler Flags mit -fno-fschedule-insns und ohne
Bei den ARM Boxen mit und ohne NEON
Newcamd und cccam als protokoll
3 verschiedene Lines
PMT mode 0 und 6
OpenATV 6.4 und 7.0
Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber hat denn wirklich niemand das selbe Problem?
@eldi0s
... du hast bestimmt die V8 am start ?!
... da habe ich dieses problem auch - versuche mal die V6 (die läuft hier besser - ohne diesen Fehler)!
... das scheint aber mit der "Anbieter"-Anbindung zusammenzuhängen
... @icb hat in der V8 Optimierungen drin, welche teilweise bei "langen Leitungen" (schlechten Ping's) zu o.g. Problemen führt.