Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es eigentlich egal ob dvbapi oder nicht aber auf meiner vusolo brauche ich die Option

Menü -> Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Extras -> "Verlange Authentifizierung für HTTP-Streams"

Das sollte sich dann damit auch realisieren lassen oder ? Werde das gleich auf jeden Fall mal testen
 
Nicht vergessen die Einstellungen wieder zu ändern: "Streams entschlüsseln -> ja", "ECM in Stream einbetten -> nein" und "Empfangene Streams entschlüsseln -> nein"
Nicht vergessen die Einstellungen wieder zu ändern: "Streams entschlüsseln -> ja", "ECM in Stream einbetten -> nein" und "Empfangene Streams entschlüsseln -> nein" <-- gibt es nicht beim VTI-Image
 
also die oben angepinnten lassen sich auf openatv 7.0 nicht starten
ich habe mal selbercompeliert ja sie startet aber 0 bild
 
Habe auch selbst gebaut und funzt tadellos auf VU+ Duo 4K SE mit openATV 7.0
 
kann ich bestätigen

oscam gestoppt , in alten name drauf , dateirechte nicht vergessen , und geht
 
DM900 mit DreamOS läuft. Hatte vergessen als reader den Emulator zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann sie auf openATV 7.0 auf ner Vu Zero auch nicht starten. Wenn ich sie manuell per Konsole starten will, bleibt der Content einfach leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…