Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann geh per Konsole auf die Box und starte die Oscam. Muss ja in der Ausgabe zu sehen sein warum es nicht läuft.

Macht es uns anderen doch nicht immer so schwer.
Das Webif ist dann deaktiviert, bekomme es auch nicht gestartet. Mit jeder 11715 die ich getestet habe.
Alle 11714 oder auch älter laufen.

Aber wie oben gesagt wurde ist das Bild / Ton Problem eh nicht behoben ?

Geh auf des Webif deiner Box da gibt es den Reiter Terminal dort sollst du Oscam per Befehl starten und schauen was er ausgibt.

Du machst nicht das was man dir sagt. Wenn du die Hilfe nicht annehmen willst lies dich selbst ein. Die Fragen und Antworten warum eine OSCam nicht startet stehen hier drölftausend mal im Thread.

The webif is then deactivated, and I can't get it started either. With every 11715 I've tested.
All 11714 or older run.

But as was said above, the picture/sound problem hasn't been fixed anyway?
web inf:#
;

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
wer weiss wo der Configpfad der Oscam angegeben ist und wo seine configs liegen ??
Denke seine liegen woanders

Du machst nicht das was man dir sagt. Wenn du die Hilfe nicht annehmen willst lies dich selbst ein. Die Fragen und Antworten warum eine OSCam nicht startet stehen hier drölftausend mal im Thread.
Das ist so nicht richtig, ich frage ja deswegen und ich mache das was ich verstehe und kann.

Das ist so nicht richtig, ich frage ja deswegen und ich mache das was ich verstehe und kann.
Alter Schwede....

Wo liegen deine OSCam Configs ? Stimmt der Port für das WebInterface ?

Was bekommst du wenn du per Putty versuchst die OSCam zu starten ?! Wenn du mit Putty nicht klarkommst nimm das WebIF von openATV da gibt es nen Reiter "Terminal"

Dann per "cd /usr/bin" in das Verzeichnis dann "OSCamNAME -b" dann siehst du den Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
cannot execute binary file: Exec format error

cannot execute binary file: Exec format error

Auch wenn das nicht hier hin gehört aber ATV auf einer 920 alles andere als Optimal ist !
Flash dir ein DMM mit GP4

tja
Zum einen startet deine oscam nicht,zum anderen wird der Pfad falsch sein
entweder ist er etc/tuxbox/config oder var/keys
kommt drauf an mit welchem Pfad die oscam erstellt wurde,versuch bei wenn deine oscam mal startet
aber wie gesagt,flash dir ein DMM/GP4 oder NN2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…