Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gib den Befehlt
Code:
ls -l /usr/lib | grep libcrypto
auch mal auf deiner Solo 4K ein.

das steht drin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hatte noch auf keiner VTI Box Probleme mit libcrypto...
Wenn war eher das Emu nicht aktiviert, oder dvapi_lokal war anders geschrieben, oder nicht vorhanden.
Habe nur VU+ Geräte im "privaten Umfeld/Netzwerk" Nichts Anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Komische das nur die Symlinks angezeigt werden und die die Binaries...
Guck mal menauell mit FTP im usr/bin ordner welche Binaries (nicht die "Ordner" sondern weiter unten) von libcrypto enthalten sind.

Hallo,

Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem mit libcrypto, kann ich einfach die Dateien von ust/lib nach ust/bin verschieben? Bei mir werden 2 Dateien angezeigt
0.9.7 und 0.9.8 ist das korrekt?
Soll das Commando in meinem Fall
Ln -s /ist/lib/lib...0.9.8 /usr/lib/ lib... 1.0.0

Oder andersrum?

Danke

Hallo El_Malto,

habe auch das Problem habe in FAQ nicht gefunden.
Verstehe das nicht
Ln -s /ist/lib/lib...0.9.8 /usr/lib/ lib... 1.0.0 ?????
Was muß ich da tun?
Gruß
Andreas

Vielleicht nochmals zur Klarstellung! Wenn ihr kein gültiges Abo habt funktioniert es natürlich nicht!

das ist das selbe wie backup line , ich bezahle für eine backup nur weil er es mit einer nicht sauber hin bekommt

FAQ lesen. Da ist das erklärt.
Hi El_malto,

ich weiß dass das für dich wahrscheinlich einfach ist aber ich mache sowas eher selten und habe die ANleitung verfolgt und es stimmt bei meiner Box was nicht.

Habe die ähnliche Themen durchgeschaut und weiterhin ohne Erfolg.

Bei mir sieht es so aus, dass wenn ich SXy starte dann gehen alle reader auf off und das Bild ist dunkel, ich mache später ganz normale Sender an und alles ist wieder gut, Bild da, readers wieder da.
Der icam User bleibt ständig auf offline.

Gestern habe ich ein wenig mit libcrypto gespiellt und es waren die Verbindungen zwischen 0.9.2 und 1.0.0 oder anderen da aber heute so wie Ihr sehen könnt ist nix mehr da....
Ich weiß wirklich nicht mehr was soll ich machen damit Icam bei mir angeht, ist die letzte Lösung vielleicht alles zu löschen und neu aufsetzten oder kann man das einfacher klären??

Danke für die Hilfe.

Gruß

Andi

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben