Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werstmals vielen Dank für eure Hilfe .
Mit der Nase draufgestossen. ok
jetzt läuft alles jedoch kein Sky
Anbieter vorhanden
Dateien in Oscam kopiert
Senderliste userbouquet.iptv.tv in etc/enigma kopiert Liste in Senderliste sichtbar.
Orf und die anderen Verdächtigen laufen jedoch Sky nicht.
Jedoch nix wird hell
Welchen Fehler mach ich
Open ATV 7.1 ist installiert
Danke für die nächste Hürde ,wenn ihr mir helfen könnt
 
Zuletzt bearbeitet:
es tut mir leid ,jedoch mit dieser Antwort kann ich nichts anfangen ,weil ich sie nicht verstehe,ich könnte noch eine CCcam downloaden und eine CCcam.prior
würde das helfen. vorallem wohin gehört sie kopiert.
 
Wo ist das Problem.
Dein Anbieter bekommt doch Geld dafür.
Er soll dich über diese Hürde bringen.
Gehst du Arbeiten und ein anderer bekommt dein Gehalt?

Kitte hat eine IPK bereit gestellt.
Einfacher geht es fast nicht.

Ein Backup wäre noch möglich.Also ein User stellt dir ein Backup zur Verfügung.
Aber auch da musst du deine Zugangsdaten eintragen.
 
Ist ja alles da
In etc/tuxbox/config/ ist ein Ordner/ oscammicam ,der sollte doch nicht sein oder?
Ich seh im webinterface das die Oscam nicht läuft ,ergo sollte doch im Webinterfac bei User meine daten stehen ?
wenn ich gehe ins webinterface bei User General Settings ist alles leer ,das stimmt doch so nicht.
Passwort ist das vom zugang?
Description was kommt rein
Hostname ist der die Adresse des Zuganges?
Caid ?
Wie sollte es ausschauen, vielleicht komm ich dann klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh einfach über das Webif der Oscam und trage dort deine Zugangsdaten ein. Der Ordner oscamicam ist der neue, also der korrekte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was heißt "ist ja alles da"? Zugangsdaten haste?

Man kann dir irgendwie nicht folgen. Wenn oscam nicht läuft, musst du sie natürlich erstmal starten. Dann ins Webif der oscam gehen = IP deiner Box dazu den Port hinten dran. Dort dann deine Zugangsdaten eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben