Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibo Player Filme gehen nicht

Trazzio

Newbie
Mein ibo player spinnt. Immer wenn ich auf filme klicke lädt der paar Minuten und dann fliege ich aus der app. Ich habe mehrere ibo player Apps probiert , immer der selbe Vorgang. Fire Stick zurück gesetzt, wieder der selbe Fehler. Live tv und Serien funktionieren aber. Einstellung auf ,, Daten zur Laufzeit laden,, gestellt, hat auch nix gebracht. Meine Server Liste hat ein Kumpel von mir auch, bei ihm funktioniert es… am Stick kann es nicht liegen oder? Mein Stick ist kein Jahr alt und ist ein 4K stick . Mein Kumpel hat ein älteres Modell

Diese frage gehört zu den playern. Da geht sie jetzt hin.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen