Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo und Danke erstmal für dein Bemühen,
durch Upload bringe ich Primo1.2 schon mal fast zum Laufen.

Mein Problem ist nun: Das Kalibrierungsfenster kommt, das mache ich auch. Dann kommt ein Text bei dem hingewiesen wird, man sollte sich Zeit nehmen um sich einzulernen....genauer Text weiß ich grad nicht. Wenn ich dann auf ok drücke, friert das Programm komplett ein. Was mache ich falsch oder was habe ich übersehen. Danke schon mal im vorraus
MfG
Nightstalker

Zusatz: Habe es mit englischer Sprache und englischer TTS Stimmen versuht, da klappt es komischer weise? Woran liegt es denn, dass deutsch immer abschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

Hallo Karlchen1,
lade bitte deine branding.zip hoch. Mein TTS-Problem könnte damit zu tun haben. Danke!
 
AW: i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

@kristall007

Ich benutze keine Branding.zip. Die braucht man auch nicht.
Die hatt auch nichts mit TTS zu tun.
 
AW: i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

@karlchen1
Habe die branding.zip gelöscht und nun werden die Blitzer angesagt.
Danke!

Läuft bei dir TMC-Pro?
Wenn ja, welche Einträge hast du dazu in der sys.txt stehen und welche Einstellungen verwendest du unter Einstellungen -> Verkehr?
Habe vom Thread "IGO Primo 1.0, 1.2, 1.2 TMC-PRO" TMC-Pro runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

Wer hat TMC(-Pro)-Empfang mit Hilfe der Software omniaTMC oder HyperGPS auf dem Omnia i900 und Primo1.2?
 
AW: i900 Omnia mit Primo 1.2 Probleme mit TTS

Primo 1.2 und TMC Pro mit Hilfe von Omnia i900 funktioniert.
Vorgehensweise:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben