Ich habe hier und auch schon in anderen Foren gelesen, das Primo 1.2 Probleme mit den TTS-Stimmen auf PDA macht.
karlchen,tts geht so auch auf dem htc hd 2 ,danke
Funktioniert prima! Glückwunsch!
Ein kleines Problem tritt auf: die Speedcams werden zwar angezeigt, aber es erfolgt keine Ansage.
Bei IGO8 wurde bei Durchfahrt eines Tunnels die Anzeige dunkler (Kartenfarbe bei Nacht); ist das bei diesem Skin auch möglich?
Dieses Paket (Beitrag#1) konnte ich nicht runterladen, da Link down. Habe aber vom gleichen thread Beitrag#18 (TTS Voice Paket für Primo 1.2 (NUA)) runtergeladen, den alten tts_nua_v5-Ordner und den save-Ordner gelöscht, aber die Speedcams werden nach wie vor nicht angesagt. Könntest du bitte deinen tts_nua_v5-Ordner und deine sys.txt hochladen? Es kann nur noch daran liegen. Denn alles andere (z. B. Fahrerwarnungen) wird angesagt.Alle Blitzersorten ob mobil oder feste Blitzer wurden mir von der Anner vorgelesen.
Lade Dir mal folgendes TTS-Packet runter. Das benutze ich und es funktioniert auf meinem Omnia.
https://www.digital-eliteboard.com/f1212/tts-primo-1-2-a-132919/#post999146
:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
Das mit dem Umschalten in den Nachtskin ist eine Änderung zu iGO8, ist mir auch schon aufgefallen und das habe ich weder in Primo 1.1 noch 1.2 gesehen. Persönlich finde ich es aber nicht problematisch...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?