E elcanalio Ist oft hier Registriert 4. Oktober 2010 Beiträge 121 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 1. Juli 2011 #1 I12 Sky HD mit CCcam? Hallo zusammen, ein Freund von mit betreibt ein kleines CS mti einer DM800. Er hat ein Sky Vollabo auf einer I12. Gelesen und geshared wird mit CCcam. Problem: Sky HD Sport 1 (einziger HD Sender bei UM) wird nicht hell. Kann CCcam den überhaupt hell machen oder muss auf OScam umgestiegen werden? Danke schonmal. Grüße Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
I12 Sky HD mit CCcam? Hallo zusammen, ein Freund von mit betreibt ein kleines CS mti einer DM800. Er hat ein Sky Vollabo auf einer I12. Gelesen und geshared wird mit CCcam. Problem: Sky HD Sport 1 (einziger HD Sender bei UM) wird nicht hell. Kann CCcam den überhaupt hell machen oder muss auf OScam umgestiegen werden? Danke schonmal. Grüße
M muggel Newbie Registriert 28. März 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. Juli 2011 #2 AW: I12 Sky HD mir CCcam? Ich stehe vor dem gleichen Problem, es geht Sport 1 HD wohl nur über oscam. Aber die Lösung hab ich auch noch nicht wirklich....
AW: I12 Sky HD mir CCcam? Ich stehe vor dem gleichen Problem, es geht Sport 1 HD wohl nur über oscam. Aber die Lösung hab ich auch noch nicht wirklich....
B bolek1 Ist gelegentlich hier Registriert 9. Januar 2009 Beiträge 83 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 16. April 2012 #3 bei mir das selber. SD funktioniert alles bis auf Cartoon Network, nicktoons, AXN und Sport HD diese Sender haben alle CAID 1831. weder mit cccam oder oscam als server wird die CAID richtig behandelt. jemand eine Idee?
bei mir das selber. SD funktioniert alles bis auf Cartoon Network, nicktoons, AXN und Sport HD diese Sender haben alle CAID 1831. weder mit cccam oder oscam als server wird die CAID richtig behandelt. jemand eine Idee?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 16. April 2012 #4 Ihr müsst auf oscam umsteigen, für die I12 gibt es schon Threads in diesen Bereich, es müssen die HD Sender gemappt werden!
Ihr müsst auf oscam umsteigen, für die I12 gibt es schon Threads in diesen Bereich, es müssen die HD Sender gemappt werden!