Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hybrird- DVB-C Tuner

beduin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
39
Punkte
38
Ort
NRW
Einen guten Abend,
Frage zu diesem Hybrird- DVB-C Tuner:
kann ich damit eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung anschauen?
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
Habe die VU+ DUO2 die hat ein Singel DVB-C Tuner.
 
erst ein mal ein Dankschön. Ein DVB-C Tuner ist im Receiver vorhanden, es soll ein Singel Tuner sein so wurde es mir gesagt.
Wenn ich jetzt ein Hybrid Tuner einsetze und den dann mit den Singel Tuner durchschleife dann müsste es doch gehen, das eine
Sendung aufnehmen und eine Sendung an schauen kann oder? Ein Dual Tuner ist nicht zu kriegen für die VU+DUO. Ich habe jedenfalls nichts
gefunden, ausser bei Ebay für 65 Euro und der Tuner ist 4 Jahre alt und meines Erachtens zuj Teuer, man bekommt wenn man denn Glück hat einen
Neuen für 80-85 Euro. Aber wie gesagt ich habe nichts gefunden wo ich einen her bekomme.
 
In meiner Duo2 steckt noch ein Dual DVB-C/T2-Tuner. Da wir kein Kabel mehr haben, benötige ich den nicht mehr und würde den preiswert abgeben.
Wenn du interesse hast, dann melde dich bei mir.
 
Hallo manX,
erst einmal ein Dankeschön für dein Angebot mir den DCB-C/T2 preiswert zu geben. Ich habe mittlerweile durch einen Bekannten
der wiederum ein Bekannten hat der in der Elektro Branche arbeitet einen DCB-C Tuner bekommen.
Noch mal Danke
 
Zurück
Oben