Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler

AW: Hustler

Danke für die Tipps,

das mit dem Keyupdate sollte auch beim Newnigma funktionieren, bzw. ORF wurde ja hell, nachdem ich Keyupdate gemacht hatte.
Ich bin dann immer mal am testen, zuerst will ich mal einen von mir auf ORF und AustriaSat "gekürzte "SoftCamKey" einspielen.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Hustler

Dann test mal. Ich kann dir auf jeden Fall zu dem SatAngels Key updater raten. Der im Newnigma integrierte find ich ist nicht so der Hit....
 
Das vermute ich auch, da ich das Update gemacht habe, aber Hustler nicht geht.
Bestimmt funktioniert nur das Update bei AustriaSat nicht - ORF ging das Update ja mit Erfolg
---------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt hatte ich doch keine Ruhe, und war grade beim Schwager. Habe meinen angepassten SoftCamKey rübergeschoben und Hustler geht jetzt wieder.

Das mit dem Plugin lasse ich mal sein, da je aktuell keine Änderung bei den Ösis zu erwarten ist.

Wir lesen uns
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben