Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler

gpunkt22

Hacker
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
244
Punkte
43
Hallo Leute,

ich hatte vor einer Woche ein Bootproblem mit der DM 800HD vom Schwager. Bin dann über zich Umwege und Hilfestellungen von hier doch noch an die Box ran gekommen und konnte ein original Image aufspielen. Danach habe ich das Newnigma2 eingespielt und auch Settings. Auch den Share habe ich wieder ans Laufen gebracht. Dann habe ich noch online emus für die Österreicher runtergeladen und auch installiert.

Soweit so gut - es gehen die ORF Kanäle und auch die Sender von AustriaSat wie z.B. AXN, Sat1 Comedy, usw., aber Hustler geht nicht.
Ich habe dann die Frequenz bei mir geschaut und mit manueller Suche beim Schwager die Frequenz gesucht - nix. Dann auch noch einen kompletten Sendersuchlauf - auch nix.

Hat jemand einen Plan, wo ich noch was ändern kann ?

Danke
G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler

Danke für den Tipp - habe damals Settings von hier eingespielt, weiß nicht mehr genau welche, hatte aber nach dem Zeitpunkt gekuckt, dass sei halbwegs aktuell sind.

Die Dream des Schwagers ist eine DM 800HD PVR, und er ist nur auf Astra. Hast du mal einen Link, welche ich nehmen sollte ?
 
AW: Hustler

Dort muss ich ja unter Enigma2 die Settings nehmen ? Da sind dann aber nur komplette - also Astra + Hotbird.

Ich muss das mal testen. Wenn alles geht, kann ich ja mit DreamboxEdit die Hotbird Sender runterschmeißen.
 
Hi,

Ja das kannst machen wobei es eigentlich auch immer Astra extra gab auf der Matzesettings Seite.
 
AW: Hustler

Danke - ist aber auf der verlinkten Seite kein "nur Astra" zu finden.
 
Stimmt sehe ich auch gerade war nur für Neutrino Astra einzeln zu laden. Nicht aber Enigma 2
 
AW: Hustler

Schon mal ne andere Antenne probiert und nen Suchlauf gemacht? Hört sich irgendwie nach nen kleinen Tunerproblem an.


Im Anhang hab ich mal eine Astra Kanalliste angefügt. Hustler TV enhalten. Einfach enpacken und mit Dreamboxedit hochladen und testen...
 
AW: Hustler

Danke für die vielen Tipps. Ich habe jetzt mal insgesamt 3 alternative Settings auf meinem Läppi gespeichert, die ich testen kann.

Da die Dream beim Schwager steht, muss ich demnächst extra hinfahren und probieren.


PS - kleine Info für die Mods. Habe die Datei von wolfe85 runtergeladen, steht aber trotzdem "0x aufgerufen" dort.


Wir lesen uns
G.
 
AW: Hustler

Hi Leute,

bin zwar noch nicht wirklich weiter gekommen, da ich für Änderungen zum Schwager fahren muss, aber habe mal über FTP den SoftCamKey angeschaut. Dort ist nach diversen anderen Keys auch der von ORF aufgelistet, aber nix mit AustriaSat. Das irritiert mich schon dahingehend, da die Sender von AustriaSat gehen, eben bis auf Hustler.

Ich werde mir mal einen SoftCamKey basteln, wo nur ORF und AustriaSat drin sind und diesen Key beim nächsten Besuch in "/var/keys" reinschieben.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Hustler

Ich hab mir das Plugin SatAngels Key updater installiert. Hier zu finden. Installieren. Box neustarten. SatAngels Plugin starten. Key Update starten und geniesen.
 
Zurück
Oben