Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler vs. ORF ICE

L!x

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hei,

ich habe ein Problem.
Ich habe die Redlight Karte mit Dorcel und Hustler (0500) und eine ORF ICE Karte (0643).

Jedes mal wenn ich Hustler schauen möchte fragt er alles an die ICE an, obwohl ich die Services von Hustler drin habe,
die Channelid von Hustler hab ich aus den ORF Services rausgemacht. Und bei den Users hab ich Hustler aktiviert und die CAID (0500) mit eingetragen.

Wenn ich nun die 0648 aus den Users nehme, fragt er auf die 0500. Wenn 0648 drin ist, macht er es auf 0648. Wie kann ich das noch unterbinden?

MFG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler vs. ORF ICE

Kannst du nicht die Redlight priorisieren vor der Orfice? Habe ich in oscam.dvbapi auch drinne und es läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler vs. ORF ICE

Muss das am Client eingestellt werden oder am Server?
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

Am Client. einfach die 0500 vor der 0648 abfragen lassen. Kannst bei Oscam auch die Caid:srvid priorisieren. Gerade bei der 0500 sinnvoll, da ja ne Menge Kanäle Viaacess verschlüsselt sind und ja nicht alle Anfragen auf deine Redlight geleitet werden sollen.
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

suche mal nach CCcam.prio

bei den usern würde ich caid und services weglassen, dafür reichen meist groups,
du könntest aber noch versuchen, nur positive services bei den readern zu nutzen, aber dann negative bei den usern
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

cccam.prio auf den Clienten anlegen, dann fragen die Clienten die priorisierten caids ab.

edit:
4gx35 war schneller...
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

Habe aber nur "billig"-Receiver, bei denen ich sowas nicht einstellen kann. Kann ich das nicht auf dem Server noch einstellen?
 
Re: AW: Hustler vs. ORF ICE

Kannst du dich nicht via FTP auf den Receiver verbinden? Oder wie stellst du deine CCcam parameter ein?
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

cccam.prio geht nur bei Receivern mit echtem Linux, dann bleibt nur im Server sauber services und whitelist/ blacklist einträge zu nutzen.
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

Nicht jeder möchte 250€ für einen Receiver ausgeben, für den nur Fernsehen im Vordergrund ist ;)
 
AW: Hustler vs. ORF ICE

dann muss er eben ohne hustler und co leben, aber vernünftige receiver, die weniger probleme haben, kosten nur 100€;
du kannst es ja noch mal mit positiven services beim reader und negativen beim user versuchen,
danach evtl. whitelist/blacklist anlegen
 
Zurück
Oben