Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler TV über Astra hell?

AW: Hustler TV über Astra hell?

dorcel ist ok auf 19.2°E
hustler auf 4.8°E down
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

juhu habe eine vantage und bekomme kein hustler rein habe schon alles brobirt sie findet nur 743 tv Sender ist die vantage 7100s hd oder gibt es eine vertige Sender liste
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

OK. hast du gut brobirt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler TV über Astra hell?

jab habe alles noch mal alle Kanäle ge löscht und neuen sendersuchlauf gemacht mit so blind scanning nix
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Könnte mir jemand einen Gefallen tun und mal gucken ob Hustler z.Zt. generell läuft?
Ich bekomme auf dem Kanal gar kein Signal...
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Fec hat sich geändert auf 2/3 einfach umstellen vielleicht noch Suchlauf und schon müsstest du ihn wieder empfangen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Dorcel auf dem Trp hat gerade schluckauf? Alle anderen gehen hier, nur bei Dorcel kommt aktuell hier nix, nicht mal die schicke Tafel mit dem Programmhinweis "ab 23:30 Uhr..."?
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Vorsicht Anfänger, wenn dumme Frage, einfach ignorieren.

Hab einen VU+ mit Astra-SAT, kann ich Hustler mit cccam 2.3.0 ohne Karte sehen oder nicht?
Aktuelle SoftCam.key gibt's ja, aber ich krieg das nicht hin - vermutlich weil's grundsaetzlich nicht geht?!

Welche Sender bekommt man denn noch hell?

Danke fuer's Lesen und die viele Arbeit und die Zeit fuer die Anfaenger, die ihr investiert. :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler TV über Astra hell?

Es gibt keine Keys mehr für HustlerTv.Da wird nichts mehr hell mit CCcam oder MGcamd mit Softcam.Key.MFG
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Ok, vielen Dank. Mit oscam und Konsorten demnach wohl auch nicht.

Wie sieht's denn mit anderen Sendern aus? Diese SoftCam.Key wird doch dauernd aktualisiert, ist das nur ein Fake?
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Mit Softcam Key laufen z.B. ORF HD und teilweise AustriaSat(deutschsprachig)
Dazu mußt du nur einen aktuellen SoftCam.Key nach usr/keys kopieren und Attribute/Rechte auf 644.
MGcamd 1.38 oder CCcam 2.3.0 starten und es sollte hell werden.
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Nochmal Danke, so komm ich weiter - ich lese mich da schon eine Weile durch und es sind noch ein paar Fragen offen gewesen.

Champions Leaque und Buli ist da aber wohl nicht dabei, da muss man wohl auf Badra, Bulsat und so Zeugs umsteigen, seh ich das richtig?
 
Zurück
Oben