Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler TV über Astra hell?

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
hallo ich habe eine Dream HD 800 mit cccam am laufen und ne Dbox 2 mit nem NG Return image .. nun meine Frage bekomm ich Hustler oder gar redlight TV hell?? Wenn ja bitte um Hilfe bzw. keys`?
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

du hast 126 beiträge schau doch mal bitte ein bischen.

erstens boardsuche

und zweitens ja hustler tv ist hell mit keys für austria sat orf

bitte in den ensprechenden bereichen von cccam oder keys schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hustler ist hell, gerade umgeschalten!

Schau mal in den Downloads, dort findest KeyFiles! Einfach per FTP auf die Box kopieren.
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

sorry ja hab es gewunden die von mindcat.. gehen da wird es hell aber die bildqually ist echt schlecht.. schade wie kommt man an die HD sender..
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Hustler HD geht aber nur über 13° und nicht über 19,2°, dort wird aber ein ABO benötigt zum schauen, für lau ist da nix.
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Über 4,8°Ost Astra gibt es unter den Kennungen PB und PG die Programme Hustler TV und Blue Hustler. Diese sind ja auch schon bestimmt seit über 4 Jahren offen mit dem entsprechenden Cryptoworks Key.

Jetzt wurde vor kurzem auch noch Viaccess mit aufgeschaltet, hoffe nur das die CW-Codierung nicht demnächst abgeschaltet wird....... Weiß da jemand was?
Denn ich denke mal lange wird Austriasat nicht mehr hell sein.......
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Warum sollte das nicht mehr lange hell sein?
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Weil ORF bestimmt etwas gegen das lau Schauen unternimmt!

Der Karten Tausch ist ja schon im Gange.
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

Ja ich weiß....das meinte ich nicht, meine Frage war vielleicht etwas "blöd" formuliert

Was ich eigentlich wissen will ist, ob es Info´s darüber gibt das vielleicht demnächst bei den beiden Hustler TV Sendern über 4,8°Ost die Cryptoworks-Verschlüsselung abgeschaltet wird, weil dort seit kurzem auch Viaccess mit aufgeschaltet wurde und mir aufgefallen ist das der Provider Arqiva die meisten seiner Sender die nur als Zuführung für KNB´s dienen, in Viaccess verschlüsselt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler TV über Astra hell?

hi!

bei mir am vantage HD 8000 ist hustler seit gestern auf 4,8° dunkel? gehts euch auch so?
 
AW: Hustler TV über Astra hell?

ja, auch dorcel tv ist dunkel
 
Zurück
Oben