Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler Tv tuning Problem?

mgoflo

Ist oft hier
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hi Leute.

Also ich habe das Problem das wenn ich auf Hustler Tv schalte, die ersten 4 Sekunden das Bild schwarz ist, und der Receiver TUNEN FEHLGESCHLAGEN angezeigt. Kurz danach kommt ein perfektes Bild, und es gibt keine weiteren Probleme.

Woran kann das liegen? ?

Hat jemand die gleichen Probleme auf dem Sender? Dieses Problem habe ich nämlich nur auf diesem Sender.

Lg
 
AW: Hustler Tv tuning Problem?

Hi

Vielleicht solltest Du mal damit anfangen, Dein Gerät/Receiver zu nennen

Interessant wäre es möglicherweise auch, zu wissen, ob Du ein Abo hast, oder ob Du den/die Sender per CS bekommst.
 
AW: Hustler Tv tuning Problem?

hinzu kommt, dass hustler jetzt auf einem tp mit hoher frequenz liegt und bei nicht ganz optimaler ausrichtung sind die schwächer. da kann es mit entschlüsselung schonmal etwas dauern.
 
AW: Hustler Tv tuning Problem?

Also habe eine DM800 se . Habe ein Abo und bekomme nix per cs. Das problem ist halt, das dies der einzige sender ist, bei dem das Problem autritt. Daher kanns nicht an der Ausrichtung liegen.
 
AW: Hustler Tv tuning Problem?

und die anderen programme auf dem tp?
 
AW: Hustler Tv tuning Problem?

Laufen ohne Probleme. Deswegen verstehe ich es ja nicht
 
AW: Hustler Tv tuning Problem?

dann ist es kein tuning-problem sondern ein decodierungs-problem und die dream reagiert mit dieser fehlermeldung
 
Zurück
Oben