Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

hat das schon wer offen auf seiner Austriasat karte? bei mir klappts nicht. chid sind 3252 u. 3253
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Schau mal in diesem Thread, hier wird mehr berichtet welcher von den beiden mit welcher Karte inzwischen hell wird.

Lucky
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Hallo,
das ist ja alles richtig mit den Frequenzen, aber die Keys sind nicht mehr die richtigen:fie:. Alles dunkel:emoticon-0106-cryin
 
AW: Hustler + Dorcel wechseln die Frequenz........

Auf den neuen Frequenzen 12.721 werden auch keine Keys funktionieren da hier Irdeto verschlüsselt gesendet wird und nur noch mit originaler ICE Karte hell wird
und wenn die alten Frequenzen abgeschaltet werden hat es sich ausgehoppelt...
 
Zurück
Oben