Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler 3D /Redlight 3D über Hotbird auf Dreambox

henry1706

Newbie
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,
bin ganz neu hier und benötige Eure Hilfe.
Sollte es der falsche Bereich sein.... bitte ich um Entschuldigung und um verschieben meines Beitrags.
Ich habe mir hier aus der Database
MGCamd CCcam Keys_16_05_12

heruntergeladen und mit dem Prog DCC in das Verzeichnis var/keys auf meine Dreambox 800SE kopiert.

Ich empfange Astra 19.2 sowie auch Hotbird 13.0 und trotzdem bleiben die o.g. Sender dunkel.
Was mache ich den falsch? Der AustriaSat Sender HustlerTV über Astra ist hell.Auch Dorcel ist zu später Stunde empfangbar.
Kommt die Softcam in ein anderes Verzeichnis oder was mache ich falsch.
Wäre nett,wenn mir hier jemand helfen könnte.
 
Hi..
das waren CCW keys (für Hustler 3D /Redlight 3D) die gibt es selten mal für diese Sender im angebot und wenn schon dann maximal für 2 bis 3 stunden, dann ist wieder alles dunkel!

ps: am besten wäre eine Abo Karte oder CS..um dieses paket dauerhaft anschauen zu können. :)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die blitzschnelle Antwort.

Gibt es denn alternative XXX Sender auf Hotbird oder Astra,die mit Emu empfangbar sind??
 
Nicht viel (die Zeiten sind leider vorbei ..wo man mit dem EMU fast alles anschauen konnte),
auf Astra *Hustler TV und Dorcel* --> Austriasat und auf HotBird nix was ich wüsste (mit dem EMU).

ps: wie gesagt: ABO Karte haste ja: dann nur noch tauschpartner finden, dann haste alles mögliche auf:::was mit CS so möglich ist (gilt nur so als Tipp).

gruß
 
AW: Hustler 3D /Redlight 3D über Hotbird auf Dreambox

Es gibt doch Hustler 3D und Redlight 3D..hat von euch schonmal ein 3D Film gesehen? Bei mir laufen nur HD Filme..
 
Zurück
Oben