Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax S HD 4 signalproblem

Michel11

Newbie
Habe gestern meinen Humax S HD 4 von sky bekommen das Problem was ich habe ist die signalstärke ich bekomme maximal 60 % die signalqualität liegt bei 100% warum beim Fernseher direkt angeschlossen habe ich mehr. Bitte um Hilfe

AW: Humax S HD 4 signalproblem

Diese Anzeigewerte sind nicht genormt.
Die Receiverhersteller basteln diese Anzeigewerte nach belieben. Somit hinkt solch ein vergleich.
Das gute daran: Wenn alles läuft, hast du also kein Problem!

Genau so ist das. Achte mal darauf ob bei starkem regen der empfang auch stabil bleibt, dann ist alles gut!

Die Receiver sind nicht als Messgerät zu verstehen, jeder verwendet zwischen Pegel in dBmV und BER und CNR einen Mix, wo man einfach sagen kann, ja es reicht aus, mehr geht nicht.

Hallo nochmal hab heut bei sky angerufen die meinten das der humax sehr empfindlich sei es soll aber mehr gehen
meine Ausstattung humax 60 cm Schüssel Schwieger quad lnb ca 12 m Kabel zum humax reciver

N ja 60 cm ist insbesondere bei nicht sehr guter empfangslage/schlechtem wetter eher grenzwertig. Steht irgendwas auch nur ein wenig im weg, kannst Du nicht mehr erwarten.

Zurück
Oben