Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG FULL & SKY FULL von G09 splitten auf KDG G09 und SKY D02 wegen SKY SAT-Client...

masterdj85

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
116
Punkte
53
Hi,

Ausgangssituation ist folgende:


Ich habe ne "KD SC" mit "KD Full" + "Privat HD" + "RTL Gruppe", etc...

ohne Ausländische Pakette auf ner "G09".

"SKY Full HD" für "KD" ist auch auf dieser besagten "G09" aufgeschaltet...

Ist noch aus den guten alten "Original CI-Modul Zeiten" :D


Da ich jetzt seit längerem nen "IGEL" mit "Mäusen" stabil am laufen habe, :emoticon-0157-sun:

und die "Oscam" auch sehr stabil läuft, würde ich gerne über die "D02" noch meinen

"CS-Sat-Receiver" im Schlafzimmer mit "meinen abonierten "K.D. Sky-Sendern" versorgen...


Will nicht komplett auf die "D02 SC" umschwenken,

wegen der Sender der "RTL Gruppe" -> die laufen ja aktuell nur auf der "G09"...


Das soll heißen, dass ich die "Kabel Deutschland" Pakette auf der "G09 SC" lassen möchte,

aber die "Sky Pakette" auf ne neue "D02" umstellen möchte wegen dem Sat-Mapping.

Werden dann auch alle in "KD" gesendeten "Sky" Sender auch für "Sat" erhellt?


Ist "K.D." oder "Sky" dafür nun mein Ansprechpartner?

Bzw. brauch ich noch nen Serial von ner D-Box 2 Kabel...?

Wäre kein Problem, betreibe ja aktuell noch eine ganz aktiv... :emoticon-0178-rock:


Hoffe auf Anregungen oder Infos Euerseitz,

MFG

Masterdj85
 
AW: KDG FULL & SKY FULL von G09 splitten auf KDG G09 und SKY D02 wegen SKY SAT-Client

eine g09 entschlüsselt die gleichen sender für sat wie eine d02.
man brauch kein mapping und die umschaltzeiten sind auch besser.
 
Zurück
Oben