Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax IRCI 5400 und CS

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
frage:
geht x Humax CS nur mit Serven die Gbox oder Newcamd benutzen..oder auch mir Serven die Cccam benutzen???

Danke
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

Bin wirklich nicht auf dem laufenden. Geht jetzt auch Cardsharing mit dem 5400 ? Ich dachte nur mit EMU ?
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

hmm also ich bin nach der einleitung gegangen aber bei mir läuft nicht.

habe cccam zuhause am laufen.
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

hmm gibs denn überhaupt keine möglichkeit humi über cccam laufen zu kriegen
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

also ich habe es mit cccam propiert..will einfach nicht laufen,
wie schon gesagt ich gehe davon aus das nur mit gbox geht...
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

na toll wie immer läuft es mit sachen die man nicht hat aber trotzdem danke für die info
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

nie aufgeben...
ich werde mit geduld noch paar probe ausführen:good::good:
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

Hallo Hot Rod

jo das ist richtig Kolege murati hat da einen kleinen Schreibfehler !!!
Bin mir sicher er wird das bald ändern.

Die Aktuele Soft dafür ist : ToH 3.4 Hot 11.1 A

Im Jugo-Breich ist es erfolgreich getestet worden !!
Kolege Baja ( 2 Post ) hat da eine weitere Anleitung geschrieben und ein Bild angehängt das es geht !!

schau mal;:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/45978


cao
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

Hi, Goran333, ich bin beim Humax schon auf dem Laufenden, trotzdem Danke für den Link.
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

jo kein problem ist nicht böse gemeint !!!
habe auch einen hier rumfliegen aber ich nutze den nicht ( 5400 ).


cao
 
Zurück
Oben