Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax IRCI 5400 und CS

AW: Humax IRCI 5400 und CS

ich habe den Humax mit ein Linkey ins laufen gebracht...nur das einzige problem ich sehe SKY IT nicht...Premiere ist hell sowie andere Sender.
Woran kann es liegen???
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

na endlich...es läuft alles :D:D:D:D
Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:hell:hell:hell:hell
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

hi, habe auch den humax und den linkey im einsatz, alles funktioniert wurderbar ausser sky italia. schalte ich auf einen der besagten sender kommt nach 3-4 sekunden ein blaues fenster mit komischen buchstaben/zahlen kombinationen und das system friert ein. humax ist dann nicht mehr funktionsfähig und muss per netzschalter neu gebootet werden. eine idee woran es liegen könnte? danke und gruss ghumax
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

hallo

will meinen humax auch mit einem linkey wieder zum leben erwecken.

muß ich im linkey auch eine dummykarte einschieben oder geht es ohne?

vielleicht kann mir jemand bei dem der humax mit linkey und cccam läuft
erklären wie er es geschafft hat

vielen dank im voraus

mfg
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

hello,
im linkey musst du keine karte drin haben. habe nur eine alte fun6 karte im humax drin. im linkey mode operating mode SSSP auswählen, bei virt card emu wählst du seca und unter server settings -> cccam + dein server + username + passwort. der humax sollte TOH 11.0 oder 11.1 haben und unter config caid preselect-> CARD+S+EMU bei sharing protokol SSSP auswählen.

viel spass
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

Halllo ich möchte mit dem humax 5400 oder 1000 pr hd mit dem linkey homesharing betreiben.kann mir da jemand weiter helfen und mir eine genaue anleitung geben?
 
AW: Humax IRCI 5400 und CS

Hallo,
ich habe SSSP Cccam unter Windows Vista installiert , leider erkennt kein Com ( Com Port: leer).
 
Zurück
Oben