Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax iPDR-9800c

Eisenhauer

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe einen Humax iPDR-9800c

Wollte fragen ob ich den auch hell bekomme und wenn ja wie ??

Gruss Eisehhauer
 
AW: Humax iPDR-9800c

Nur mit einer RSA Karte ist dieser :hell zu kriegen. Dazu benötigt man zwingend eine Original ABO Karte für den Jugendschutz Pin da dieser nur vom Original CI Schacht abgefragt wird. Um die RSA Karte zu betreiben wird noch extra ein CI Modul benötigt da der Humax nur ein festen Karten slot besitzen tut. Du kannst auch ein Diablo Kaufen und dann sparst du dir die RSA Karte da das Diablo Emu fähig ist.
 
AW: Humax iPDR-9800c

ok.

Kannst du mir das vielicht mal genauer erklären ??

so zb was ich alles genau brauche und wie ich das machen

vielen dank schonmal ;)
 
AW: Humax iPDR-9800c

CI Modul in den CI Schacht rein, in das CI Modul die Ana zb und in den Original Schacht eine alte ABO Karte. Kann auch abgelaufen sein. Das wars dann schon.

Hier ist mal so ein Modul von Ebay
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Oder du kaufst dir ein Diablo, dann brauchst du wie gesagt keine RSA Karte. Hier mal ein Link zu Ebay
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dazu brauchst du dann noch einen Programmer zum beschreiben. Das wäre denn sowas hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


s.gif

s.gif

s.gif
 
AW: Humax iPDR-9800c

würde auch ein diablo cam light als ci modul reichen ??
 
AW: Humax iPDR-9800c

ich habe eine alte abo karte aber habe die pin nicht mehr dafür bekomme ich die irgendwie raus oder wie mache ich das ??
 
AW: Humax iPDR-9800c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur im Zusammenhang mit einen Programmer. Ohne diesen Programmer kannst du das Diablo nicht beschreiben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Pin bekommst du raus. Es gibt dafür Tools wie keyfinder oder ähnliches. Da muss ich dann genau nachsehen. Ich selbst habe es vor langer Zeit schon einmal gemacht.
 
AW: Humax iPDR-9800c

ok kannst du mir vieleicht ein programmer nennen den man downloaden kann ??
 
AW: Humax iPDR-9800c

achso und dieses programm um den pin raus zubekommen kannst du mir sagen wo ich es finde oder schickst du es mir ??
 
AW: Humax iPDR-9800c

Ein Programmer ist keine Software sondern Hardware. Das ist ein Programmer


IMG Removed

Hier ein Link wo du diesen erwerben kannst. Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Humax iPDR-9800c

ok wenn ich mir jetzt den smartmouse programmer und den diablo cam light als ci modul besorge wie geht es dann weiter ??
 
AW: Humax iPDR-9800c

Nein, so nicht. Ein Diablo + Smartmouse passt nicht. Du brauchst dann ein Cas Interface wie dieses hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Smartmouse kannst du nur nehmen wenn du über eine RSA Karte :hell sehen möchtest. Mit den Diablo brauchst du aber keine RSA Karte da das Diablo ein Emu hat.
 
AW: Humax iPDR-9800c

kann man sich es sich auch anders besorgen als über ebay ?? ok eine diablo bekomme ich und den rest wo bekomme ich den her (nicht von ebay) ??
 
Zurück
Oben