Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax ICord HD + Unicam 4

Tele-Tubby

Newbie
Registriert
25. August 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

An alle Mitglieder ein gesundes neues Jahr.

Nachdem ich mir ein Unicam 4.0 zugelegt habe und die Caid Liste bearbeitet habe,kann ich nun wieder die Emu und die HD+ Karte zusammen nutzen.
Die Aufnahme funktioniert gut ich kann vor und zurück springen und Rückwärts Spulen,was jedoch nicht geht ist Vorwärts Spulen.
Unicam Software Pacific 4.20 ,Humax Firmware Cortex 1.00.43. Hat jemand mit der gleichen Konfiguration das selbe Problem,oder tritt das nur bei mir auf ?


MfG
 
AW: Humax ICord HD + Unicam 4

Wenn ich mich richtig erinnere, war das eine Einschränkung der Humax-Firmware ab einer bestimmten Version. Das hat mit dem Cam nix zu tun.
 
AW: Humax ICord HD + Unicam 4

Auf die FW 1.00.19 zurück dann funktioniert auch das Vorspulen!

LG
 
AW: Humax ICord HD + Unicam 4

Danke für die Antworten ,ich habe gedacht das Problem ist weg durch die Bearbeitete Caid. Ich konnte ja vorher noch nicht mal die Emu und HD+ zusammen nutzten.Geht jetzt
Ich weiß das nach der Firmware 19 ein Bug in der Firmware von Humax ist. Allerdings wird mit der 19 die TVTV nicht mehr richtig eingelesen und als ich noch mein Unicam 3 hatte
wurde das unter der Firmware 19 nicht erkannt.


MfG
 
AW: Humax ICord HD + Unicam 4

Ich benütze die 1.00.19 mit Mini RootFS und einen Deltacam Twin, es gibt damit eigentlich keine Probleme mit TVTV.
Ob das Unicam 4 Probleme im icord macht kann ich dir leider nicht sagen.

LG
 
AW: Humax ICord HD + Unicam 4

Die haben eine identische Firmware, sollte also genauso wenig Probleme bereiten.
Das Deltacam ist eigentlich nichts anderes als die Twinvariante vom Unicam 4.0.
 
AW: Humax ICord HD + Unicam 4

Das 3.0 kannst du mit der neuen Firmware garnicht mehr vergleichen.
Das sind verschiedene Welten.
Neues Entwicklerteam und ohne den alten Programmierer, was das wichtigste daran ist.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben