Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

Tele-Tubby

Newbie
Registriert
25. August 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Kann mir eventuell jemand helfen,ich suche eine bearbeitete Caid Liste zum Aufflashen auf das Unicam 4. Das Problem ist ICord HD mit Caid für HD+01 Karte.
Betrifft Caid 1830
Meine Hardware
Humax ICord HD
Unicam Evo 4.0
Pacific 4.11


Danke im Voraus
 
AW: Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

Nimm diese hier, beim Icord HD muss nur die 1830 weg, die macht da Probleme.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

- - - - - - - - - -

Alles mit # und der Schrift dahinter, kannst du ruhig mitkopieren, wird beim Flashen ignoriert.
 
AW: Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

Mal ne Dumme Frage,was muß ich da jetzt machen,eine Textdatei erstellen und dann in *cid um benennen ?
 
AW: Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

Die Link ist nicht mehr aktiv. mit dem USB Programmer hast du ja bestimmt bereits gefunden, da steht für das Unicam 4.0 alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

So jetzt funktioniert HD+ und Emu gleichzeitig,hat vorher nicht geklappt,mit dem Icord HD.
Aufnahme funktioniert,Springen vorwärts und rückwärts auch ,Spulen geht nur rückwärts,warum auch immer. Ist aber schon mal was!
 
AW: Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

Ja, Timeshift wird durch die Firmware auf dem iCord HD unterbunden. Da das nach dem entschlüsseln durch das CI-Modul passiert, kann das auch nicht durch das CI-Modul beeinflusst werden, da das CI-Modul damit nichts zu tun hat.
 
AW: Unicam 4 bearbeitete Caid Liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Humax Icord HD ist für mich immer noch das beste Gerät,ich betreibe ihn jetzt 5 Jahre und mußte noch nicht mal die Elkos wechseln.Eine Linux Box kommt noch nicht in Frage da ist mir die Bootzeit einfach zu lang. Und wenn man sich mal umsieht was Humax in den letzten Jahren für Schrott auf den Markt gebracht hat,man muß sich nur mal im Humax Forum umschauen,der Evolution ist eine Katastrophe und der Neue Icord pro hat für 379 Euro noch nicht mal ein Display,ich war mal großer Humax Fan als der ICord HD rauskam hat alles über Technisat gelacht der nur einen SD und einen HD Tuner hatte.Ich vergleiche das immer mit Apple die haben auch mit IOS 7 total abgegessen,das sieht so Lächerlich aus,daß ich nach 6 IPhones aller Generationen ,ins Android Lager gewechest bin.Das ist aber alles meine Subjektive Meinung!
 
Zurück
Oben