Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD-Fox: HD-Sender funktionieren nicht

woonit

Newbie
Registriert
8. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Experten,

ich verzweifle total!

Habe mir heute für mein Arbeitszimmer einen Billig-HDTV-Receiver mit einer HD+ Karte geholt, da ich
den Receiver fürs Arbeitszimmer und die HD+-Karte für meinen HUMAX HD-FOX verwenden wollte.
Die HD+ Karte (HD02) habe ich in den dafür vorgesehenen Slot des HUMAX gesteckt, doch leider funktioniert kein HD+-Sender. Hinter den HD+ Sendern (wie Pro7 HD etc.) steht im Kanalmenü
NA, was, wenn ich es richtig verstanden habe, nur die Verschlüsselungsart anzeigt!?
Als Meldung kommt dann "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar". Auch nach 1 Minute
tut sich nix.
Die Digitalsender funktionieren alle, auch ARD HD, ZDF HD, Arte HD usw funktionieren.

Ich habe es mal testweise mit dem Billig-Receiver (Skymaster XHD210) probiert, hier funktionieren alle Programme, also digital & ARD HD etc und auch die HD+ Sender so wie Pro7 HD etc...
11.gif
Also kann es
doch schonmal nicht an der Schüssel/LNB/Kabel liegen oder?

Bitte helft mir!

Viele Grüße!
 
AW: Humax HD-Fox: HD-Sender funktionieren nicht

Kann der hd fox eigentlich mit einer hd02 umgehen? Mir schwebt vor das die nur hd01 verarbeiten kann

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Humax HD-Fox: HD-Sender funktionieren nicht

Habe auch nur einen Forenbeitrag gelesen, in dem steht, dass beide gehen... Allerdings hab ich es noch auf keiner offiziellen Seite gelesen...:/
 
AW: Humax HD-Fox: HD-Sender funktionieren nicht

Dem hersteller mal anschreiben, ist die schnellste Lösung glaube ich

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Humax HD-Fox: HD-Sender funktionieren nicht

habe auch den hd Fox,er geht 100% mit der unicam evo und der neuen pacific Software .mit der sky karte v13,14 geht er nicht, außer du benutzt ein unicam mit karte.

- - - - - - - - - -

habe auch den hd Fox,er geht 100% mit der unicam evo und der neuen pacific Software .mit der sky karte v13,14 geht er nicht, außer du benutzt ein unicam mit karte.
 
Zurück
Oben