Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD Fox HD+ mit sky?

schepppern

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen,

ich bin ein neuankömling und habe direkt mal ne frage, da ich ein blutiger anfänger auf dem bereich bin. ;)

ich habe vor mir ein hd receiver zuzulegen und bin auf den [h=1]Humax HD Fox HD+[/h]gestoßen. Kann ich mit dem receiver meine sky karte verwenden?
Und was bedeutet:

  • Anzahl CI Slots 1 ???

  • Anzahl Smart card slots 1 ???

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

gruß,

schepppern
 
AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

mit dem receiver kannst Du die sky-karte verwenden. ci-slot sind einschübe für module+karte, smartcardslots lesen nur karten. je nach verschlüsselungssystem brauchst Du module und karten oder nur karte. je nachdem was der reci eingebaut hat.
 
AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

Warum kaufst Du Dir nicht lieber z.B. eine Edision "Pingulux" oder einen andere Linux Reci, da wirst Du noch glücklicher mit, Info findest Du bei uns genug!

LG
extra
 
AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

Hallo zusammen,

leider habe ich mich erst angemeldet nach dem ich mir einen Humax HD Fox gekauft habe :JC_hmmm:, jetzt lese ich hier das man mit der Box so gut wie gar nichts anstellen kann :(
Habe jetzt viel vom Pingu* gelesen und ein Avira Gerät. Ist der Pingu wirklich empfehlenswert???
Hätte gerne die möglichkeit versch*** Sender freischalten zu können!
 
AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

Der pingulux ist schon ganz ok. wenn du damit cs willst, geht das auch. Aber es gibt noch viele andere gute. das hängt hauptsächlich von deinen wünschen und dem budget ab.
 
AW: Humax HD Fox HD+ mit sky?

Ich stehe noch ganz am Anfang mit der Thematik. Habe mir erst am Mittwoch meinen ersten LCD Flachbild gekauft.
Mir geht es vorallem um eine gute Bildqualität, dunkle Kanäle hell machen :D, PVR ist kein muss und da ich ein Einsteiger bin soll das flashen nicht zu komplex sein!
 
Zurück
Oben