Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax Fox HD+

Uwe39

Newbie
Registriert
16. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe grosse Probleme mein HD Fox+ stürzt standig ab ich habe eine V13 karte von Sky und ein unicam Rev. 2 mit 5.26, kennt Ihr diese Probleme?
und wie kann man sie beheben ohne einen programmer?!!!:wacko1:
 
AW: Humax Fox HD+

Habe das selbe Problem und denke das es Softwareseitig ein Problem ist.
Update= Fehlanzeige, leider.
Die einzige art die mir weiterhalf war das ausstecken und wieder einstecken...
Von Humax bin ich besseres gewohnt aber HD+ ist ja eh so ein "verbrecher" Status...man darf nix ausser zahlen.
 
AW: Humax Fox HD+

Hallo! Habe jetzt auch ein Problem mit dem Humax HD Fox +. Seit gestern ist die neue Firmware Azsna 1.00.13 aufgespielt worden. Seitdem geht Sky mit Alphacrypt Light Modul und S02 Karte nicht mehr. Habe schon mit Humax telefoniert, aber da bekomme ich Antworten, wie rechtliche Bestimmungen in Deutschland, u.s.w. Gibt es eine Möglichkeit den Fox zu downgraden und auch so damit er keine neue Updates mehr zieht? Habe leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Übrigens läuft das Modul im alten HD Fox ( auch downgrade mit updatesperre) ohne Probleme. Also am Modul und an der Karte liegt es nicht.
 
AW: Humax Fox HD+

Hallo

Für diesen Receiver gibt es auch eine Customised Firmware!!
Google doch mall hummy tv oder hummypkg org uk

MFG
 
Zurück
Oben