Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HUMAX 5400 Blue Movie

Peterswerder

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe ein problem...
habe den humax 5400...mit prem läuft alles super, nur nicht mit Erotik ab 18..
beim suchlauf finde ich zwar erotik ab 18 aber nicht die optionskanäle..wenn ich dann auf erotik ab 18 die optionstaste benutze, passiert gar nichts. er schaltet gar nicht um...bei prem sport und direkt geht das ohne probleme...wenn ich die fequenzen von den erotik-optionskanälen manuell eingebe, nennt der humi sie "user" und die bleiben immer dunkel??? Kann jemand helfen??? danke
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

Hi.

Also Blue Movie geht auf der humax 5400 ohne probleme.
Ich habe allerdings eine fertige senderliste aufgespielt, wo die XXX-sender einzeln aufgeführt sind. Und die gehen.

gruss
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

in meiner settingliste stehen die eben auch nicht..hast du eine settingliste für mich??
sorry wegen doppelposting, wußte nicht wohin am besten...
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

wie schon meine vorredner sagten - deine settings liste ist falsch -

welche sateliiten peilst den an ?? wegen settings !!!
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

tja das weiss ich leider nicht..wo steht das denn???
weiß nur das ich astra1 anpeile...
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

eine aktuele und gute settings liste für Dich mein freund
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

ahhhh jetzt hab ich die aufgespielt, jetzt ist alles dunkel????????????????
hab keys auch neu aufgespielt
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

wenn du Settings einspielst- - IMMER Deine Config nachschauen !!!

nehme den HNF Smart- über - NO CONFIG - einspielen - somit bleiben Deine alten einstelungen behalten


IMG Removed
 
AW: HUMAX 5400 Blue Movie

Tu einfach mal den den neusten image 9.9a drauf. Dann funzt alles. Settings, Pmc tabelle und keys alles in einem.
 
Zurück
Oben