Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 3000 kein pairing möglich

smokie32

Hacker
Hallo habe gehört das mit dem humax 3000 von sky das pairing nicht geht ist das richtig ? Weil habe noch so einen und würde mir dann dazu ne Karte von sky besorgen und müsste dann ja keine angst wegen dem pairing haben oder irre ich mich da?

Ok danke sind alle sky receiver mittlerweile pairing fähig? Oder gibt es noch ne Chance in der hinsicht

Der 3000 ist ein recht aktueller Receiver, der müsste das Pairing beherrschen.
Oder meinst Du den HD 1000? Der kann kein Pairing, allerdings auch kein Sky 1 (auf den Kanal kann man eh verzichten).

Wäre (beim HD 1000) zumindest ein Fall für MarcBush (der HD 1000 wird nicht einfach so akzeptiert, da bedarf es paar Kniffe)...

Zuletzt bearbeitet:
richtig nur der 1000'er ist nicht pairing fähig, man muss aber tricksen um den eingetragen zu bekommen

Ok danke euch und Harry Hase was meinst du mit trixen was muss man denn machen das der eingetragen werden kann

wenn Du die Boardsuche bemühst wirst Du einiges dazu finden; wie merlin schreibt kann es aber auch sein dass es nicht mehr geht

Zurück
Oben