Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

html Player

dierose

Board Titan
Ich habe für mich einen html Player geschrieben.
Gerade für iOS ist das Angebot ja nicht so gut wie Windows oder Android.

Der Player liegt als index.html auf einer Homepage. Damit kann ich bequem von allen Plattformen aus darauf zugreifen.
In Windows und Android kann man den natürlich auch lokal starten, aber in iOS ist das leider nicht zugelassen.

Was der Player nicht kann:
  • Die Hälfte der IPTV Anbieter arbeitet bei Stalker Zugängen mit Handshake und Token. Das kann ein Browser grundsätzlich nicht.
  • Kein Browser kann kein AC3 oder h.265 abspielen. Also entweder anderen Link nehmen oder den Link im VLC öffnen.
  • Dem Player liegen keinerlei Daten bei: die Links und Zugänge müssen selber erbracht werden. Also hier im Board sammeln oder selber scannen...

Aber was der Player kann:
  • Die Hälfte der IPTV Anbieter arbeitet bei Stalker Zugängen ohne Handshake und Token. ;) Die könnt Ihr nehmen. (dark, tivione, zeroone, vip058esmert, pars, usw.)
  • Alle Xtream Zugänge gehen mit Live, VOD und Serien. Ein Zugang wird dabei zuerst geprüft, ob er unbelegt ist.
  • Filme und Serien mit Filter wie DE oder anderen einstellbar
  • Such- und Sortierfunktion
  • Wenn in iOS der VLC installiert ist, kann jeder Link per Button direkt im VLC abgespielt werden. Damit geht dann auch z.B. Ton, den der Browser nicht kann.
  • Zugangsrotation, wenn ein Zugang zickt (gar nicht geht oder bei Xtream belegt ist)
  • Button, um einen Zugang im laufenden Stream zu wechseln
  • Vollbild und PIP (Picture in Picture)
  • Beschreibungen bei Filmen und Serien

Für Android empfehle ich sowieso meine Universal TV App.
Aber unterwegs an fremden Rechnern oder am Ipad nur einen Link aufzurufen, gefällt mir persönlich recht gut.

Lange genug geredet. Ihr könnt Euch Euren eigenen Player mit Euren Listen und Zugängen selber online erstellen und downloaden:

1. m3u und txt müssen gleich heißen (z.B dark.m3u und dark.txt)
2. txt mit URL in Zeile 1 (ab Zeile 2: Macs oder User Pass oder m3u_plus )
3. m3u Links für Mac mit _StreamID
4. m3u für xtream können StreamID sein oder auch User/Pass/StreamID (z.B. h**p://lefanten.com:8080/live/x8hyd34Q/VfPHlNen/679818 oder auch z.B. h**p://lefanten_679818

Ideal ist lefanten für Xtream mit Filmen und Serien (weil kaboom fertige m3u_plus liefert).

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
In der Txt für m3u user/pass muss das so aussehen
h**p://lefanten.com:8080
User jamie
Pass jamie444
oder reicht einfach
jamie
jamie444

jamie jamie444
User2 Pass2
User3 Pass3

Leertaste dazwischen.

Oder noch einfacher: die m3u_plus vom Scanner je Zeile

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir Dierose, für mich ist es sowas so geil ,weil ich iphone habe und wenn ich im urlaub bin, im hotel smarttv browser zu nutzen.

Und als Kurzbefehl auf dem Homescreen ist es ja praktisch eine App. 😉

Ich glaub,ich brauch ein wenig Hilfe.
Hab auf meinem Mac eine reine Textdatei angelegt.
Die heisst.: main.m3u.txt
und darin eingefügt ist meine m3u
Wenn ich das ganze jetzt einfüge in den web Generator sagt er keine m3u und 1 txt.
Aber mehr passiert da nicht.
irgendwas mach ich scheinbar falsch:unsure:

m3u und txt müssen gleich heißen (z.B dark.m3u und dark.txt)
2. txt mit URL in Zeile 1 (ab Zeile 2: Macs oder User Pass oder m3u_plus )
3. m3u Links für Mac mit _StreamID
4. m3u für xtream können StreamID sein oder auch User/Pass/StreamID (z.B. h**p://lefanten.com:8080/live/x8hyd34Q/VfPHlNen/679818 oder auch z.B. h**p://lefanten_679818

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen