Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Touch HD oder Diamond 2?

Simmobs

Spezialist
Registriert
19. April 2009
Beiträge
501
Reaktionspunkte
352
Punkte
63
Ort
Unknown
Hi!
Will mir entweder das HTC Touch HD oder das Diamond 2 kaufen:emoticon-0161-phone.

Welches ist besser? Ich würde es gerne zum Navigieren (am besten mit Navigon 7.4 und iGO 8) verwenden, sowie Internet (über WLAN) und zum Telefonieren und Simsen:whistle2:.

Bisher finde ich das Preisleistungverhältnis beim Diamond 2 wesentlich besser, als beim Touch HD, außerdem ist das Touch HD um einiges älter. Was sind denn genau die Unterschiede außer dem größeren Display(ist das Display vom Diamond 2 nicht besser als das vom Touch HD)?

Wird der Diamond 2 eigentlich mit WM 6.5 ausgeliefert, oder muss man das selbst kostenlos updaten?

Gruß Simmobs
 
AW: HTC Touch HD oder Diamond 2?

Touch HD win 6.1, genauso wie der diamond 2
diamond hat den Qualcomm MSM 7200A 528 MHz chip verbaut, der hd touch 2 den Qualcomm MSM 7201A 528 MHz, dass interessante ist, das der hd touch den wesentlich höheren upload unterstützt (natürlich nur, wenn das Netz es hergibt, bis zu 2 Mbit/s, statt 384 kbit/s des diamond
 
AW: HTC Touch HD oder Diamond 2?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Acer neoTouch S200 gesammelt?
 
Zurück
Oben