Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC P4350 mit WM 6.5?

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo,

habe in Youtube schon viele Videos gesehen wo man den HTC P4350 mit WM 6.5 betreibt.

MIch würde es auch interessieren.

Bitte um hilfe
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Erstmals vielen dank. Habe anscheinend nicht lang genug gegoogelt :). Was meinst du welche Version ich da von WM 6.5 nehmen soll?

p.s. Mir ist es wichtig das halt so die Progamme dabei sind die auch in der vorgänger Version drinne sind. Wobei ich auf Progamme wie Messenger verzichten kann.

gruß

battiato
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Hallo battiato,

Über die einzelnen ROM´s und die enthaltenen Programme kann ich dir leider nichts sagen,
weil ich weder ein P4350 besitze, noch den Koch des ROM´s kenne.

An deiner Stelle würde ich das neuste Big- ROM testen
und schauen ob du danach noch genügend Speicher hast.
Falls dem nicht so ist die Small- Version flashen
und fehlende Programme einfach nachträglich installieren.

Falls dir Programme fehlen, bitte melden!

Gruß

Hammermade
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Vielen Dank,

kriege am WE das Handy von meiner Freundin wieder und werde es dann testen.
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Hallo Hammermade,

habe einen Pocket PC ausgegraben (FUJITSU SIEMENS Pocket Loox 410).

Der hat einen Rom von 32MB. Sind natürlich zu wenig um eine bessere Version aufzuspielen. Meinst du, dass man auch auf die externe Speicherkarte alles installieren kann?

gruß

P.S. Habe mal mir die Seite durchgelesen die du gepostet hast, da ist aber keine Anleitung fürs flashen.
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Hallo battiato,

Ein Windows Mobile ROM von einer SD- Karte zum laufen zu bringen funktioniert soweit ich es weiß nicht.
Der Speicher sowie die CPU vom Loox 410 versprechen auch nicht so viel Freude am WM6.5.x.
Außerdem muß jedes ROM speziell an die Hardware der Smartphones angepasst werden,
so ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand eine Küche für das Loox 410 gebaut hat.

Zum flashen deines HTC P4350 müsstest du dir Rat bei den XDA- Dev´s holen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke, dass du ersmal HSPL flashen musst.
Falls du nicht weiter kommst, bitte gerne melden.

Gruß

Hammermade
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

hehe ist ja alles in Englisch. Naja werde mich am Wochenende mal schlau machen.

vielen dank
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Hi,

ich habe es endlich geschafft. Weisst du wo ich so nette progamme bekomme? Gibt es eigentlich dafür auch outlook?

gruß
 
AW: HTC P4350 mit WM 6.5?

Hallo battiato,

Outlook sollte schon im ROM enthalten sein,
Kalender, Kontakte und Aufgaben.
Das kannst du mit ActiveSync (Win 95 - XP) oder Windows Mobile-Gerätecenter (Win Vista & 7)
und Outlook auf deinem PC synchronisieren.

Falls du das Office- Paket, mit Word, Excel & Co., meinst kann ich dir auch noch einen Link senden.


Programme, die du von der SD- Karte starten kannst, findest du hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Spoiler 4-8.
Ob die Auflösungen immmer passen kann ich dir nicht versprechen.

Gruß

Hammermade
 
Zurück
Oben