Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC HD2 Probleme mit Navigon 7

elmin23

Newbie
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo Leute ich bin nur noch am scheitern mit der Navigon 7 Software bringe sie nicht zum laufen auf meinem HTC HD2 weiß nicht an was es liegt. Ich habe meine Speicherkarte Formatiert dann die 2 Ordner "2577" und "Navigon" reinkopiert dann habe ich die CAB Datei auf meine HTC Installiert soweit so gut wenn ich dann auf das Symbol drauf klicke zu öffnen bleibt es kurz stehen und es zeigt keine Speicherkarte an. Was mache ich falsch und welche Software ist die richtige für das HTC HD2 bitte um Hilfe mfg.:emoticon-0141-whew:
 
AW: HTC HD2 Probleme mit Navigon 7

@mods
Und wieder ein Thread zum HD2, können die Threads nicht einmal zusammengeführt werden???????

@elmin23
Es gibt bereits unzählige Thread zu dem Thema MN7.x auf dem HD2

Um Dir helfen zu können, müsstest Du uns einmal verraten, welche Navigonversion Du installieren möchtest. Hast Du eine Kaufversion, oder möchtest Du MN7.4.3 build 793 oder MN7.4.2 build 802 installieren. Die Versionsnummer findest Du im Unterverzeichnis Navigon in der Datei version.xml.

Die beiden Versionen sind nur im Quermodus lauffähig und unterscheiden sich wie folgt:
Und dass sind die Features von MN7.4.2:
City View 3D, Landmark View 3D, Panorama View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech, Sprachsteuerung


Und dass sind die Features von MN7.4.3:
City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC, Spoken TMC,
TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking,
POI Click, Text-to-Speech


Garf
 
Zurück
Oben