Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD2 -Bluetoth

thefinish

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
versuche das htc hd2 mit Bluetoth zuverbinden
das handy findet auch Bluetoth (GPS MAUS)
also angeklickt-kennwort eingegeben-
im nächtebn fenster kommt SPPsalve dieser ist abgehakt
da geh ich auf erledigt
wenn ich aber auf die navi software gehe,die ist von navigon
und auf dem gps assistent gehe kommt
tcm empfäger klicke ich auf nein
gps empfäner über Bluetoth mit dem gerät verbunden JA
findet trotzdem kein gps
egal wo ich die maus hinlege oder ob draußen
wie soll ich den der rheihe nachgehen
damit es funktioniert
 
AW: HTC HD2 -Bluetoth

Warum benutzt du beim HTC HD2 einen externen GPS-Empfänger?
Hat doch alles an Bord, was man braucht.
 
AW: HTC HD2 -Bluetoth

wenn ich den gps aus dem htc nehme,der baut sich doch über internet auf,ist es trotzdem kostenlos,
da ich von mein alten n97 noch die gps maus habe
wollte ich dies ausprobieren
und dies klappt nicht wie oben beschrieben
 
AW: HTC HD2 -Bluetoth

Du kannst die internetgestützte GPS-Navigation im Menü deaktivieren.
Dann fallen bei der Navigation mit Offline-Navi-Software keine Internetgebühren an.
Kannst dir ja per W-Lan die ortsgestützten Daten herunterladen, diese sind dann 6-7 Tage gültig und der Standort kann schneller bestimmt werden. Kannst die externe Mouse ruhig weglassen.

Ansonsten vermute ich mal, dass die serielle Schnittstelle in der Config der Navi-Software für die Externe falsch eingestellt ist.
 
AW: HTC HD2 -Bluetoth

Hallo
was maxblank meint, nennt sich "quick GPS" sollte unter Programme ev. GPS je nach Rom unterschiedlich zu finden sein.

Ich mache alle 4-5 Tage zu hause via W-Lan eine aktualisserung und mein Primo findet dan innerhalb von 5-10 Sek. den Satfix.
 
AW: HTC HD2 -Bluetoth

An Deiner Stelle würde ich auch den internen GPS-Empfänger bevorzugen. Liegt auf Port 4 mit 960 Baud und läuft bei mir mit Navigon und iGO Primo. Lediglich beim Geocaching würde man sich einen genaueren GPS-Empfänger wünschen. Aber bis jetzt immer zum Ziel gefunden.
 
Zurück
Oben