Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemein HTC HD Mini und Android

Danke habe ich gelesen, aber kan es sein das du das inter Win6.5 gemacht hast? Ich habe nur noch Android auf dem Handy!
Gibt es da was im App Store nach Möglichkeit kostenlos?
 
Ja, war unter WM.
Hast du versucht, Kontakte -> importieren -> von SIM Karte (oder so ähnlich)?
Ansonsten weiß ichs leider auch nicht.
 
So, ich habe das HTC eingemottet!

Die Nand Version ist ja super, alles geht aber Telefonieren nicht! Sobald mich jemand anruft und das Telefon aus dem Ruhemodus erwachen soll tut sich nichts. Es klingeld der Bildschirm bleibt schwarz und keinerlei Reaktionen bzw. Aktion kann durchgeführt werden. Ich muss abwarten bis derjenige auflegt Akku raus und neu starten. Das nervt und man kann sich darauf nicht verlassen. Sollte jemand abhilfe kennen bin ich dafür offen.:emoticon-0178-rock:
 
Es wurde für die nächsten Tage ein Update angekündigt (neuer Kernel), welches dia Akkuleistung verbessern und so hoff ich, mehr Stabilität bringt.
 
Hi bin beim googeln auffolgendes gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das das erwartete update?

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Danke
 
Leider noch nicht (schaue täglich nach).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…