Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini - Softkey-Button transparent?

BGT

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand eine Idee, wie ich beim HTC HD Mini die Buttons unten in der Leiste transparent bekomme? Ich meine die beiden: 'Telefon' und 'Menü'.

Wenn ich mir die gesamte Leiste durch ein anderes Bild ersetze sehen die Buttons nicht so schön aus. Der Text allein würde genügen.


Hat sich erledigt - habe was entprechendes gefunden


PS: Wie kann man ein Thema eigentlich wieder löschen ??

Das war die "keko Windows 7_logo_softkey.cab" (Ich glaube das war von den XDA-Developers).

Anschließend habe ich die Grafik HTCclassicblue_softkeybar.png meinen Wünschen entsrechend noch etwas bearbeitet.
Nur die Grafik ins Windows-Verzeichnins zu kopieren reicht nicht, weil dann trotzdem die Buttons mit angezeigt werden, denn die liegen dann über dem Hintergrundbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HTC HD Mini - Softkey-Button transparent?

Löschen kannst du ein Thema selber nicht und deinen Link habe ich entfernt, das ist bei uns nicht erlaubt.
Die Dateien hab ich mal angehängt.
Thanks and all Credits to keko68 & bandit1973 @ xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC HD Mini - Softkey-Button transparent?

Danke.
Ich hatte versucht, die Datei selbt anzuhängen, bin aber mit CAB und ZIP Datei gescheitert. Fürs nächste mal weiß ich, dass RAR-Dateien gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben