Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Hsp oder besser fsp

fireman2004

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1.515
Punkte
213
stimmt es das ich nur eins davon brauche ?
kann ich hsp löschen wenn ich die fsp drin habe mit lizenz ?

danke schonmal für die antworten
 
Hallo,

also das ist fast das gleiche.
Die FSP sind für Software Versionen iGO, iGO-Primo und iGO-NextGen.
Sind aber für die gleiche Anzeige und Vorhaben gedacht wie die HSP für Becker.
Ich würde nur eines der beiden nutzen.
 
erstmal danke für die antwort.
ich benutze becker transit pro
welche ist jetzt besser für mich und aktueller ?
wenn ich das richtig verstehe wird ja dei HSP nicht aktuell gehalten.
 
hallo fireman2004,
ich habe zwar keine fünf doktortitel, um diese "schwierige" frage umfassend zu beantworten, aber vielleicht ist dies eine kleine hilfe:
1. diese 2 dateien bei einer größeren autofahrt (gleiche route) testen.
2. die datei neueren erscheinungsdatums benutzen.
 
Zurück
Oben