Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung VW Installierte Patch löschen

Wachsfluter

Newbie
Registriert
17. Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Marke / Hersteller
VW
Modell
Tiguan
Interne Modellbezeichnung
1.5
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
11/2019
Hallo
Habe einen Tiguan 11/2019, Freund wollte carplay installieren und hat es paar Mal probiert, jetzt ist die Kachel App connect drauf, wenn ich es anklicke steht da App connect wird gestartet, mehr passiert nicht. Meine Frage, kann ich die installierten Sachen wieder löschen, weil dieses Congo und Duke 3x drin steht bei den Installierten, vielleicht hängt es davon. Würde gerne alles entfernen und 1x neu installierten. Vielen dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG-20240219-WA0012.jpeg
    IMG-20240219-WA0012.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG-20240219-WA0010.jpeg
    IMG-20240219-WA0010.jpeg
    979,5 KB · Aufrufe: 21
Hi, CarPlay ist so ohne weiters schwierig, da dafür Freischaltcodes benötigt werden. Bestimmt wurde nur die Darstellung von CarPlay aktiviert, aber habe da gerade leider keine Vorlage um mal zu gucken, vielleicht macht dein Freund alles geänderte wieder rückgängig, also alles an Codierungen/Anpassungen im MIB. Oder weißt du die dein Freund die Angelegenheit angegangen ist?
LG
 
Der Freund hat den Congo Activator benutzt. @Wachsfluter stell deine Frage mal im entsprechenden Thread. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube der macht auch Backups von den Dateien bevor gepatched wird. Ansonsten löscht ein "Update" deiner Firmware wieder alles runter.
 
Zurück
Oben