Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS von KD aber ich brauch noch was...

Das steht in den AGB´s drin. Kenne zwei Kumpel die vor kurzen erst noch eine Smartcard beantragt haben. Dies kostet nur eine einmalige Gebühr. Ruf einfach auf der kostenlosen Nummer an und frag danach..
 
Hab ich schon gemacht! Die sagen mir ich soll ein 2. Abo abschließen. Deswegen wüsste ich hat gerne ob das irgendwo schwarz auf weiß geschrieben steht, damit ich was in der Hand hab.,.,
 
Multiroom ist von Sky des is was anderes...


Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Genau das meine ich. Mein Kumpel hat sie Anfang diesen Jahres beauftragt und es war genau das gleiche...
 
Die Spinnen ja... Ne Ne lass dich net kleinkriegen..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Danke....das wusste ich auch nicht. Hab das auch nur mit dem Zweiabo gekannt!!! :)
 
Zurück
Oben