Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit G09 Karte von KD

RikerW.T.

Newbie
Registriert
13. September 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Zuhause in BRB
Hallöchen zusammen.

seid ca. 2 Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema HS.
In einem anderem Forum habe ich auch schon mit einem User versucht meine Dreambox als Server und die Azbox als Client einzurichten.Leider ohne Erfolg.Da mir in diesem Forum keiner mehr Antwortet bin ich jetzt bei euch gelandet.Nach langem suchen ob jemand die gleiche Konstellation hat wie ich bin ich auch bei euch nicht fündig geworden.Allerdings habe ich gemerkt das es hier doch einige Profis gibt die mir vielleicht helfen können.Bevor mich jetzt jemand auf die
Anleitungen und HowTo`s´hinweist,ich habe sie mir zum Teil schon durchgelesen.Allerdings beziehen sie sich meist auf andere Konstellationen als die meine.

Also,folgender Plan .Ich möchte ein Homesharingnetz mit der Dreambox als Server und Azbox als Client einrichten.Im Cardslot der Dreambox läuft eine G09 Karte von KD die mit OScam ausgelesen wird.Alle Sender inklusive der Abosender werden sauber verarbeitet.Auf der Azbox läuft CCcam v2.1.3.

Welches Image auf welcher Box siehe hier.
Dreambox: DM 8000
Enigma Version:2011-07-06-experimental
Image Version:Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07

AzBox HDPremium +
Enigma Version:2011-07-06-RTiTeam-E2
Image Version:Release 1.2.0 2011-08-12


In der Hoffnung das mir hier geholfen wird
bedanke ich mich jetzt schon einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben