MasterBade
Ist oft hier
Erst einmal ein Hallo an alle:emoticon-0144-nod:
Ich habe bei meinen Eltern zu Hause Homesharing über CCcam eingerichtet. Das funktioniert auch ohne Probleme. (Sky Welt+Film)
Ich habe jetzt bei mir noch Sky Sport und wollte das sharen.
Problem ist, dass dies nicht funktioniert. Ich sehe hier bei mir in meiner CCcam Info die richtige DNS + Port allerdings ist der Punkt davor rot und es wird nichts geshared. Ich habe zur Zeit bei mir einen UMTS router, da ich auf mein richtiges DSL noch warte. Ich glaube ich kann kein Server sein, aber Client sollte funktionieren.
Hier mal die configs
Serverbox (serverbox.dyndns.org):
Clientbox (entferntebox.dyndns.org):
Das Homesharing mit der 3ten Box funktioniert, nur leider Inet nicht.
Alle Boxen haben das neuste Newnigma Image.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe bei meinen Eltern zu Hause Homesharing über CCcam eingerichtet. Das funktioniert auch ohne Probleme. (Sky Welt+Film)
Ich habe jetzt bei mir noch Sky Sport und wollte das sharen.
Problem ist, dass dies nicht funktioniert. Ich sehe hier bei mir in meiner CCcam Info die richtige DNS + Port allerdings ist der Punkt davor rot und es wird nichts geshared. Ich habe zur Zeit bei mir einen UMTS router, da ich auf mein richtiges DSL noch warte. Ich glaube ich kann kein Server sein, aber Client sollte funktionieren.
Hier mal die configs
Serverbox (serverbox.dyndns.org):
Code:
F: axxx word1 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} entferntebox.dyndns.org fürs Inetsharing
Code:
F: mxxx pass1 2 0 1 { 0:0:2 } fürs Homesharing (funktioniert auch)
Code:
C: entferntebox.dyndns.org 12000 hxxx test3 no { 0:0:2 } später wenn ich richtiges DSL habe, soll von mir geshared werden
Clientbox (entferntebox.dyndns.org):
Code:
F: hxxx test2 2 0 1 { 0:0:2 } {} {} serverbox.dyndns.org erstmal temporär da über umts sowieso nicht funktioniert
Code:
C: serverbox.dyndns.org 12000 axxx word1 no { 0:0:2 }
Das Homesharing mit der 3ten Box funktioniert, nur leider Inet nicht.
Alle Boxen haben das neuste Newnigma Image.
Hoffe ihr könnt mir helfen