Jupp, das ist nur bei Unibox so. Warum? Weil Venton eine so hervorragende Firma ist und die Käufer bei einer solch kleinen Sache schon im Regen stehen lässt. Das Problem ist mehrfach gemeldet worden. ( mittlerweile schon seid über einem Jahr ) Aber 0 Reaktion. Was heisst das für den Käufer? Überlegt euch welche Firmenprodukte ihr kauft. Es gibt viele sehr gute Hersteller mit sehr gutem Support. Es gibt eben aber auch schlechte!! ( Bei der Firma Edision gab es schon mal , nachweisslich, ähnliche Probleme. Dort ging es um Empfangsprobleme bei Kabelboxen. Auch dort wurde null reagiert. Die waren sogar noch dreister, die haben die Boxen weiter verkauft. Obwohl sie von der Problematik wussten. Aber Edision hat sich das wohl zu Herzen genommen, seid dem habe ich nie wieder was schlechtes gehört. Und der Support ist dort eigentlich auch sehr gut.)
Wo ich es gerade sehe, da können wir Uniboxbesitzer uns nur bei Osprey bedanken das es diese Oscam überhaupt für die eco+ gibt.
gruß olaf