Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS funktioniert, aber I-Net CS nicht!?

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Nach einigen Problemen habe ich es nun geschafft meine FB7170 mit Nonstickimage, samt König aktiv USB Hub und 3 Easymäusen (Sky,Hd+ und Elite Fusion) an meinem Speedport W921V zum laufen zu bekommen!

Soweit funktioniert auch alles, nun wollten wir das ganze aber zu einen Kollegen verschiffen und er hat eine gefritzten W920V. Habe die Box ip schnell geändert von 192.168.2.2 auf 192.168.178.222 damit diese im Netzwerk bei ihm erkannt wird und nun funktioniert bei auch das HS, nur geht bei den anderen Clients das CS nicht!

Habe keine der anderen Einstellungen von vorher geändert! Habe lediglich die Portfreigaben und Dyndns Einstellungen aus meinem Speedport gelöscht und diese bei seiner Fritzbox in erster Reihe eingetragen. Habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch geschaut ob der Port offen ist und er ist offen! Die Dyndns ist auch aktiv und hält seine ip gleich mit der von no-ip.


Woran kann es liegen dass das CS trotzdem nicht geht??

Danke für eure Hilfe!!


Grüße,

Veroxx
 
AW: HS funktioniert, aber CS nicht!?

Hi,

du solltest es eigentlich wissen, ohne Logfile und Konfigs wird es schwierig etwas genaues zu sagen.
Sind im Logfile Verbindungsversuche der Clients zu sehen?
Wenn nein, so klemmt es wahrscheinlich an der Portweiterleitung.

Grüße

Kermit
 
Re: HS funktioniert, aber CS nicht!?

Ja bin leider zur Zeit nicht bei ihm deswegen hatte ich kein Logfile zur Verfügung! Im Logfile ist jedoch nichts von einem Verbindungsversuch zu sehen! Kann das Logfile nachher noch nachreichen.

Habe den Port über den ich es laufen habe ins Web freigegeben jeweils einmal per TCP und einmal per UDP. Und die Regeln gelten für die IP von der FB also der 192.169.178.222, wenn ich unter canyouseeme.org nachsehe, wird auch angezeigt dass der Port offen ist, deshalb verstehe ich nicht ganz woran es hängen kann!?


EDIT: Kann gelöscht werden es hatte sich ein Fehler in die Portweiterleitung eingeschlichen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben