Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Dream 8000 zu dream 500 mit Scam 3.59 Sky u. HD+

Römer77

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo Leutz...
Bin ein echter Newby und hoffe auf hilfe von Euch...
Habe eine 8000hd (sollte server sein) und eine 500hd (sollte client werden) und möchte gern HS mit Scam 3.59 betreiben und bekomme es irgendwie nicht hin!
Beide Boxen haben das neueste OZOON exper. mit GP3 drauf die 8000 geht wlan mässig im netz und die 500hd via Lan.
Auf beiden Boxen läuft Scam 3.59 und die Karten laufen einzeln..nun würde ich gern die 8000hd als server nutzen und die 500hd als client, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Meine Configs sehen so aus.(benutze DCC2.95) um die configs zu bearbeiten)
8000(server)
## scam host
/net/ecm_server/foobar/port=4321
/net/ecm_server/foobar/pass=test

### scam client
#/net/ecm_client/foobar/host=192.168.0.xxx
#/net/ecm_client/foobar/port=4321
#/net/ecm_client/foobar/pass=passwort
500(client)
### scam host
#/net/ecm_server/foobar/port=4321
#/net/ecm_server/foobar/pass=passwort

## scam client
/net/ecm_client/foobar/host=192.168.178.27
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=test

Die ip des Server (8000) =192.168.178.27 .....was mache ich nur falsch??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke im Vorraus Der Römer
 

pclevon

Ist oft hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
53
Erfolgspunkte
28
Ort
RP / MZ
AW: HS Dream 8000 zu dream 500 mit Scam 3.59 Sky u. HD+

Moin -

mach mal so: - auf Serverbox -

# Share 1
/net/ecm_server/name1/port=4321
/net/ecm_server/name1/pass=1234

# Share 2
#/net/ecm_server/name2/port=4322
#/net/ecm_server/name2/pass=1235

auf Clientbox:

/net/ecm_client/name1/host=192.168.178.27
/net/ecm_client/name1/port=4321
/net/ecm_client/name1/pass=1234

Bei OOzoon kommen die configs jeweils in den Ordner:
etc/scam und die Atribute auf 755 setzen !!! Neustart -----

Gruss - pc
 
OP
R

Römer77

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: HS Dream 8000 zu dream 500 mit Scam 3.59 Sky u. HD+

Jaaahhh!!!
Danke Dir ....läuft....
Ab hier kann gecllosed werden.
Perfekt.

Gruß der Römer
 
Oben