Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo .. IpCam im Stall über Wlan usw....

Wobei ich mir jetzt gerade nicht mehr sicher bin, ob Audio auch dabei ist. Da ich es nicht nutze, kann ich es gerade nicht genau sagen!

Mach doch mal eine kleine Skizze mit den Positionen, zur besseren Orientierung.
 
yepp ok, ich mach da mal was fertig. Ist es möglich das du das testest (wenn du Zeit hast) mit dem audio?
 
Gucke ich morgen nach, wobei du kannst auch auf die Internetseite des Herstellers gehen und Dir das Produktblatt anschauen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
re,
hoffe du steigst da durch Gatzi ;-)
Bei Kamera 1 befindet sich noch eine Rémise davor, mit Stromanschlüssen
In der Scheune sind auch Stromanschlüsse
 

Anhänge

  • Skizze.png
    Skizze.png
    28,2 KB · Aufrufe: 32
mach nochmal ein Kreuz, wo genau die Kameras hin sollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So würde ich versuchen, die Geräte zu platzieren, natürlich angepasst an die Gegebenheiten vor Ort.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie du die Kameras und Mesh Points mit Strom versorgst!?

Update: Die SV3C Kameras sind ohne Audio Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das schaut gut aus! Strom kriegen wir überall an den Standorten die du farbig gekennzeichnet hast.
Die Kamera hat offensichtlich kein Audio ... shit ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 11
Moin @ll,
zwei Kameras erfolgreich ans Laufen gebracht :)
Wir wollten gerne ein paar Familienmitgliedern, die ebenso eine Vu+ besitzen, den Zugang via einen rtsp Link in der FAV Liste geben (VTI).
Über Portfreigaben (intern und extern), eine zweite NOIP Adresse (eine habe ich schon wegen Oscam) ist der Stream auch zu sehen ABER, der Aufbau ist eeeewig.
Während der interne Stream über Wlan ein paar Sekunden läuft, müssen die Familienmitglieder teilweise bis 30 Skunden oder länger warten.
Wie kann ich das verbessern?
Danke im Voraus für Eure Hilfe :)

a++
symbi
 
das kann viele Ursachen haben... welche Receiver sind es und wie sind sie verbunden?
 
Zurück
Oben