Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: HD+ mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Howto: HD+ mit oscam

bei der CCcam version ist nicht Oscam enthalten. Es ist lediglich ein Startscript um beides zu starten enthalten. Du musst Oscam über das BP nochmal Online runterladen und Installieren. Danach die gepatchte Oscam datei einfügen und die alte ersetzen.

gruß

€dit: ups, das wurde ja schon geschrieben...

Muss die datei mit bindestrich ( oscam-0.99.4 ) oder mit einem unterstrich sein ( oscam_0.99.4 )

altes bekanntes problem!
bei manchen gehts,bei manchen nicht!
ich persönlich hab kein prob damit!

das die CCcam infoseite nicht mehr geht liegt am Startscript. Ich hatte auch das problem schreib hier mal hin was in deinem CCcam startscript drinne steht

Danke das läuft ja jetzt nur ich kann nicht mehr in die Web Info das ist schlecht....

les doch mal was JesuzG dir geschrieben hat!!!!

ich habe wie gesagt das prob nicht,also kann ich da auch keine lösungsvorschläge bringen!

Zurück
Oben