Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howdy

ckatho

Newbie
Hallo zusammen!

Ich bin Caro aus Schloß Holte-Stukenbrock, nähe Bielefeld und bin an Themen rund ums Auto interessiert.

Zurzeit fahre ich einen W202 280, Evo 8, Civic Ej6 und einen Vito.

Freue mich dabei zu sein :)

Hi Caro,
falsches Forum? Hier gehts, was Autos anbelangt höchstens um Navigation , Diagnose und Autoelektrik.
Technische Sachen werden eher im Mercedes Forum oder bei deiner Auswahl an Autos, bei Motor Talk behandelt.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen